Verlosung
Schreibe einen Kommentar

Nominiert! Jetzt abstimmen beim #flandernblogaward und eine Reise gewinnen

Screenshot von der Website zum Flandern Blogaward

Während unseres #roadtripgalore hat es uns im Sommer als erstes nach Flandern verschlagen. Neben tollen Erlebnissen in Antwerpen haben uns auch düstere Erinnerungen rund um Ypern geprägt. Mein Beitrag über die Gedenkstätten zum 1. Weltkrieg wurde nun für den Flandern Blog Award in der Kategorie „Kunst und Kultur“ nominiert. Ich fühle mich dadurch sehr geehrt, liegt mir doch dieser Blogbeitrag besonders am Herzen.

Nominiert in der Kategorie "Kunst und Kultur" - mein Beitrag über die Schauplätze des 1. Weltkrieges in Flandern

Nominiert in der Kategorie „Kunst und Kultur“ – mein Beitrag über die Schauplätze des 1. Weltkrieges in Flandern

Ihr könnt noch bis zum 25. November für eure Favoriten – je eine Stimme pro Kategorie – abstimmen und erhaltet dadurch die Chance auf eine Reise nach Brügge. Hier geht’s zur Abstimmung.

Also, schnell mitmachen, Stimme abgeben und weitersagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*