Fotografie
Kommentare 6

Foto-Challenge Mai: Tiere

Der Esel trifft auf eine Schnecke am Kulturwanderweg Jagst

Neuer Monat, neues Thema. Zugegeben, etwas spät, aber dafür auch etwas einfacher. Tiere begegnen uns schließlich an jeder Ecke: im Alltag, in der heimischen Fauna oder eben auf Reisen. Besonders spannend ist ja immer, für uns exotische Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum zu sehen – was ihnen auch besser bekommt als ein Leben im Zoo.

Robben in Argentinien

Robben in Argentinien

Ein Gürteltier in Argentinien

Ein Gürteltier in Argentinien

Eine Katze auf irischen Pfaden

Eine Katze auf irischen Pfaden

Koala in Australien

Koala in Australien

Ein Pinguin in Argentinien

Ein Pinguin in Argentinien

Also, schnappt euch eure Kamera oder durchforstet eure Bildarchive und zeigt mir eure schönsten, spannendsten, lustigsten Tierfotos. Kommentiert einfach diesen Beitrag hier oder gebt mir einen Pingback. Am Ende des Monats fasse ich die Ergebnisse in einem neuen Blogpost zusammen.

Guckt euch auch gern die Beiträge zu den vorherigen Foto-Challenges an!

6 Kommentare

  1. Dein Foto mit der Schnecke ist Hammer! Gefällt mir sehr gut. Habe gleich mal bei deiner Foto Challenge mitgemacht. Viele Grüße aus Unna, Milos

  2. Pingback: Foto-Challenge im Mai – Tiere | Doctor Speed

  3. Pingback: Tierisch | Fernweh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*