Fotografie
Kommentare 4

Foto-Challenge Juni: Wörter

Blick auf Ushuaia vom Beagle Kanal aus

Es ist wieder soweit – neuer Monat, neues Thema für meine Foto-Challenge. Wir leben in einer Welt von Wörtern – sei es geschrieben, gesprochen, gehört, gelesen. Im Juni sollen diese bildlich eingefangen werden.

Schaut euch um, in eurem Alltag, auf euren Reisen. Wo findet ihr besonders schöne, lustige, interessante Wörter. Oder vielleicht ist das Wort selbst auch weniger relevant als die Schriftart, in der es gesetzt ist. Alte Laden-Bezeichnungen können zum Beispiel sehr fotogen sein. Also, zeigt mir eure schönsten Fotos von Wörtern als Kommentar oder Pingback und am Ende des Monats zeige ich euch das Ergebnis meiner Foto-Challenge.

Viel Spaß!

4 Kommentare

    • Moin Antje,

      na, ein bisschen Zeit wäre schon noch gewesen 🙂 Aber vielen Dank für deinen Beitrag. Das sind wirklich sehr schlaue Sprüche auf Antigua, wobei ich ja ein wenig von den anderen Bildern abgelenkt wurde 😉

      Viele Grüße, Carolin

    • Vielen Dank für diese tollen Zitate, die passen sehr gut zu Weltenbummlern 🙂
      Besonders schön finde ich: „Durch das Internet wird Ferne nah.“ – so ist es. Durch unsere Reiseblogs zum Beispiel können wir andere an fremde Orte entführen oder uns beim Lesen selbst wegträumen.
      Und wir können uns schnell und unkompliziert austauschen, obwohl einige Kilometer zwischen uns liegen. Ich mag dieses Internet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*