Allgemein
Kommentare 10

Neues Jahr – neues Blogdesign

Der Esel unterwegs in Dublin

Alles Gute und viel Erfolg für das Jahr 2014 wünsche ich euch. Ich gönne mir zum Jahresanfang ein neues Blogdesign. Nicht, dass ich mit meinem bisherigen Layout unzufrieden gewesen wäre, ich wollte einfach etwas Neues ausprobieren. Wundert euch daher bitte nicht, wenn hier und da noch etwas hakt. So muss ich zum Beispiel einige Bildformate auf das neue Layout anpassen.

Aber wenn alles gut geht, ist das neue Blogdesign perfekt für die Zukunft ausgerichtet – klar, übersichtlich und besonders für Smartphones und Tablets optimiert.

Also, klickt euch einfach ein wenig durch mein Blog. Ich freue mich auch sehr auf eure Kommentare, Fragen, Tipps 🙂

10 Kommentare

    • Das freut mich. Bin ganz überrascht, dass der erste Kommentar schon kommt, während ich noch optimiere. Danke vielmals 🙂

  1. Juliane sagt

    Das neue Design ist wirklich sehr schön! Sehr klar, reduziert, frisch und zeitgemäß. 2014 kann kommen, würd‘ ich sagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*