Verlosung
Schreibe einen Kommentar

Schickt #eselunterwegs zur @Fitur_

Stimmt für #eselunterwegs @fitur_

Stimmt für #eselunterwegs @fitur_

Bitte was, fragt ihr euch vielleicht gerade. Die FITUR Feria Internacional de Turismo ist eine internationale Tourismus-Messe, vergleichbar mit der ITB in Berlin. Sie findet vom 22. bis 26. Januar in Madrid statt. Zur FITUR läuft ein Wettbewerb, zu dem der beste Reiseblogger Europas und Amerikas (Nord- und Südamerika) gekürt werden soll. Und nun ja, ich bewerbe mich in diesem Wettbewerb mit meinem Reiseblog Esel unterwegs.

Und ihr könnt mir helfen:

Per Twitter:
Unterstützt meine Bewerbung mit einem Tweet. Ganz wichtig: Der Hashtag #eselunterwegs und der Account @Fitur_ müssen zwingend erwähnt werden, sonst wird der Tweet nicht gezählt.
Hier ein Vorschlag für einen Tweet: Ich unterstütze #eselunterwegs für die @fitur_ . Du auch? Einfach retweeten.

Per Facebook:
Klickt „Gefällt mir“ auf der Fanpage der Fitur und dann auf „Vote“ bei Esel unterwegs in der App zum Wettbewerb. Die App läuft leider nicht auf mobilen Geräten.
Ich weiß, dieser Weg ist etwas umständlich, aber ich freue mich sehr auf eure Stimmen.

Um überhaupt ins Finale zu kommen, benötige ich 50 Stimmen. Ich zähle also auf euch. Bitte klickt mich bis zum 26. November an.

VIELEN DANK!

Kategorie: Verlosung

von

Ich bin Carolin, Reisebloggerin mit derzeitiger Heimatbasis in Bremen. Auf meinem Reiseblog schreibe ich hauptsächlich über Städtereisen und kurze Alltagsfluchten. Hier findet ihr mehr über mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*