Verlosung
Schreibe einen Kommentar

Bom dia Brasil – mit Condor ins Land der Fußball-WM 2014 fliegen

Rio - Blick vom Zuckerhut zur Christusstatue

Rio – Blick vom Zuckerhut zur Christusstatue

2006 war Brasilien mein erstes Ziel meiner sechsmonatigen Weltreise. 2006, das Jahr, in dem die Fußball-WM in Deutschland stattfand. Als Fußball-Fan stand ich vor der Wahl: meine Reise verschieben oder aber auf die WM-Stimmung verzichten. Ich habe mich für die Reise entschieden 😉

In Jörgs Blog Breitengrad 53 wird nun in Zusammenarbeit mit Condor ein Flug nach Brasilien verlost. Sollte ich tatsächlich die Chance bekommen, eine WM live zu erleben? Ich versuche mit diesem Blogpost jedenfalls mein Glück und ihr könnt das auch:

Bei Jörg findet ihr neben der Verlosungsaktion vor allem Tipps und Reiseberichte zu sehr vielen Zielen. Er ist schon weit rumgekommen. Ich habe mich bei ihm damals für Malta inspirieren lassen. Ihr werdet bestimmt auch fündig. Also, schaut einmal dort hinein.

Wie es ist, mit Condor durch die Welt zu fliegen, könnt ihr z.B. beim Jo Igele Reiseblog nachlesen. Zuletzt durften Udo und Sonja auf einen Alpenflug gehen. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, werde ich schon ein wenig neidisch.

Nasenbären im Nationalpark der Wasserfälle von Iguazu

Nasenbären im Nationalpark der Wasserfälle von Iguazu

Aber ich will ja erst einmal viel lieber nach Brasilien 🙂 Von Frankfurt aus ginge das mit Condor zum Beispiel nach Recife im Norden und dann weiter nach Rio de Janeiro. Da fange ich doch gleich an, in Erinnerungen zu schwelgen: Zuckerhut, Strand und natürlich Fußballleidenschaft zeichnen das Land aus. Geradezu atemberaubend war der Anblick der Wasserfälle von Iguazu. Ich muss da einfach noch einmal hin.

Na, vielleicht ist die Glücksfee ja auf meiner Seite. Drückt mir die Daumen!

Die Wasserfälle von Iguazu

Die Wasserfälle von Iguazu

Ihr möchtet selbst gewinnen? Dann hopp. Bis Freitag, den 14. November habt ihr noch Zeit. So geht’s:

Schreibe einen eigenen kurzen Blogpost zu dieser Blogschnitzeljagd mit folgendem Inhalt:

  • Schritt 1. Besuche den Blogpost, von dem Du über dieses Gewinnspiel erfahren hast und beschreibe den Blog mit ein zwei Sätzen.
  • Schritt 2. Suche einen Blogpost über Condor oder über Breitengrad 53 in einem wildfremden Blog, der nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun hat und erwähne auch diesen Blog mit ein zwei Sätzen in Deinem Post.
  • Schritt 3. Beschreibe ein Ziel, zu dem Condor fliegt, mit zwei Sätzen in Deinem Post.
  • Schritt 4. Veröffentliche den Link von Deinem Post auf Twitter, Facebook, Google+ oder Instagram und kopiere diesen Link (von Deinem Post) in die Kommentare des Artikels auf Breitengrad 53.
  • Schritt 5. Beschreibe in Deinem Post auch die Punkte 1-5 (Teilnahmebedingungen), bei denen zwingend erwähnt werden muss, dass der Link des eigenen Posts in die Kommentare des Gewinnspielposts bei Breitengrad 53 eingefügt werden muss.


Allen Teilnehmern viel Glück 🙂

Kategorie: Verlosung

von

Ich bin Carolin, Reisebloggerin mit derzeitiger Heimatbasis in Bremen. Auf meinem Reiseblog schreibe ich hauptsächlich über Städtereisen und kurze Alltagsfluchten. Hier findet ihr mehr über mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*