E-Books, Roadtrips
Kommentare 4

72 Stunden Norwegen: Kostenloses eBook

Esel in Norwegen

Drei Tage waren wir in Norwegen unterwegs. Einige Erlebnisse habe ich bereits im Blog veröffentlicht. Jetzt könnt ihr meinen vollständigen Bericht als eBook kostenlos herunterladen.

Titel 72 Stunden NorwegenDas eBook enthält die Planung mit Reiseroute, alle, auch bisher unveröffentlichte Erlebnisse, tolle Fotos und Bemerkungen zu den möglichen Kosten.

Der Download ist vollkommen kostenlos. Wenn’s euch gefällt, erzählt es gern weiter oder drückt den Flattr-Button. Sagt mir aber auch gern, was euch nicht gefällt und was ich beim nächsten Mal besser machen kann.

Hier nun das eBook als PDF zum Download.

Viel Spaß beim Lesen!
[google-map-v3 shortcodeid=“facfeecf“ width=“500″ height=“250″ zoom=“12″ maptype=“OSM“ mapalign=“center“ directionhint=“false“ language=“default“ poweredby=“false“ maptypecontrol=“true“ pancontrol=“true“ zoomcontrol=“true“ scalecontrol=“true“ streetviewcontrol=“true“ scrollwheelcontrol=“false“ draggable=“true“ tiltfourtyfive=“false“ enablegeolocationmarker=“false“ addmarkermashup=“false“ addmarkermashupbubble=“false“ addmarkerlist=“59.414955,5.267916{}price-tag-export.png{}Haugesund, Norwegen“ bubbleautopan=“true“ distanceunits=“km“ showbike=“false“ showtraffic=“false“ showpanoramio=“false“]

4 Kommentare

  1. Ohmann, das ist an mir vorbeigegangen! Das, was ich gerade überflogen habe, sieht super aus, und ist ein grandioser Tipp für Leute wie mich, die sich keinen längeren Aufenthalt in Norwegen leisten können, sehr klasse!
    Jetzt muss ich nur noch den Mann überreden, nach Island nochmal in den Norden mit mir zu fahren… der friert doch immer so leicht, der Mann… 😉
    LG /inka

    • Mach mal. Norwegen ist traumhaft schön und wir hatten im Mai recht warme Temperaturen. Meinem Mann hat es zumindest gefallen 😉

  2. Pingback: Wohin Reisen an Ostern? Reiseblogger verraten ihre Reisetippsa daily travel mate

  3. Pingback: Die besten kostenlosen Reiseführer im Internet - Sprachheld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*