In der Natur, Weltreise
Kommentare 1

#vor10Jahren – Radtour zu Seelöwen

Die Seelöwenkolonie von Punta Loma auf der Peninsula Valdes

[26.02.2006] Ich habe es getan: Ich habe mir spontan heutemorgen ein Busticket nach San Carlos de Bariloche gekauft, sodass ich noch heuteabend im Bus sitzen werde und schon morgen in Bariloche sein sollte.

Mit meinen neuen Bekannten von gestern hatte ich mir heute Fahrräder geliehen, um zur Seelöwen-Kolonie nach Punta Loma zu fahren. Das war ein richtiger Kraftakt. Die Schotterpiste ließ unsere Räder nur schwer rollen und am Ende regnete es auch noch. Dafür war die Begleitung umso netter und wir haben noch einmal viele Seelöwen gesehen.

Jetzt hoffe ich nur, dass sich der Abstecher nach Bariloche wirklich lohnt.

Keine Seelöwen, sondern Kormorane, haben wir auch noch während unserer Radtour auf der Valdes Halbinsel gesehen.

Keine Seelöwen, sondern Kormorane, haben wir auch noch während unserer Radtour auf der Valdes Halbinsel gesehen.

1 Kommentare

  1. Pingback: Auf der Ruta 40 von Bariloche nach El Chalten | Esel unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*