Werbung
Kommentare 1

Gewinnspiel: Jetzt am Flugsrad drehen

Flugsrad1

[Werbung] 2006 – Das Jahr, in dem ich einmal um die Welt geflogen bin. Lang ist es her. Von Berlin aus ging es für mich nach Rio de Janeiro, quer durch Südamerika nach Santiago de Chile und von dort weiter nach Neuseeland, Australien und schließlich China – Hongkong war ein wahnsinnig eindrucksvoller Abschluss dieser Reise. Seitdem war ich zwischendurch noch einmal in den USA, aber ansonsten konzentrieren sich meine Reisen auf Europa. Gegen eine weitere Fernreise hätte ich dabei gar nichts einzuwenden. Wie steht es mit euch, wollt ihr auch auf große Reise gehen? Dann macht mit beim Flugsrad-Gewinnspiel von Turkisch Airlines auf Facebook und gewinnt vielleicht einen von zwölf tollen Flügen.

Bis zum 7. November könnt ihr auf Facebook am Flugsrad drehen und die perfekte Flugkombi für euch und einen Freund finden. Von den insgesamt mehr als 230 Flugzielen hat Turkisch Airlines 12 ausgewählt und in den Lostopf geworfen. Zum gedrehten Ziel schlägt euch die Flugsrad-App außerdem einen eurer Facebook-Freunde als Reisebegleitung vor. Ich selbst habe nur viermal gedreht, bis mir ein Flug mit meinem Freund nach Colombo vorgeschlagen wurde. Jetzt muss er meine Einladung noch annehmen und wir nehmen an der Verlosung teil. Ich hätte nichts gegen einen Trip nach Sri Lanka 😉

Wie das Gewinnspiel funktioniert könnt ihr hier im Video sehen:


Hier weitere Infos zum Gewinnspiel: Die Teilnehmer starten die Facebook-App und können am Flugsrad drehen. Das Rad hält an und zeigt nach dem Zufallsprinzip auf eines der zwölf ausgewählten Reiseziele, sowie eine Freundin oder einen Freund aus der Facebook-Freundesliste. Wenn die Teilnehmer mit dieser Kombination zufrieden sind, können sie ihrer Flugbegleitung die frohe Nachricht schicken, dass sie die Chance auf eine gemeinsame Reise mit Turkish Airlines haben. Akzeptiert die Freundin oder der Freund die Einladung, heißt es: Daumen drücken! Dabei vergrößern sich die Gewinnchancen, je mehr Personen aus dem eigenen Freundeskreis an dem Gewinnspiel teilnehmen und die Nachricht in ihren eigenen Freundeslisten verteilen. (Noch ausführlicher ist das Gewinnspiel in den Teilnahmebedingungen direkt innerhalb der App erklärt.)So, genug der Worte: Jetzt (bis zum 7. November) am Flugsrad drehen und mit etwas Glück schon bald auf große Reise gehen!

Kategorie: Werbung

von

Ich bin Carolin, Reisebloggerin mit derzeitiger Heimatbasis in Bremen. Auf meinem Reiseblog schreibe ich hauptsächlich über Städtereisen und kurze Alltagsfluchten. Hier findet ihr mehr über mich.

1 Kommentare

  1. Hallo,

    Vielen Dank das Du auf dieses Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast. Ich wollte schon länger meine Freundin auf eine Reise nach Indien einladen. Man mag es kaum glauben aber gleich bei der ersten Drehung kahm meine Freundin und als Flugziel Delhi! Das kann ja nur ein gutes Zeichen sein…

    Grüße aus Frankfurt

    Joshi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*