Fotografie
Kommentare 4

Foto-Challenge März: Urbex/Lost Places

Kaffee Hag Gebäude in der Überseestadt Bremen

Das Thema für meine März-Challenge wurde mir quasi mit mehreren Zaunpfählen zugewunken:

Und so sehe ich mich schon mit der Kamera durchs Bremer Umland und insbesondere durch die Überseestadt streifen, um besondere und vergessene Orte festzuhalten.

Ein wichtiger Hinweis: Wenn ihr euch an der Foto-Challenge beteiligt, achtet bitte auf mögliche Gefahren und vor allem die Rechtslage bzgl. der Zugänglichkeit bestimmter Orte. Jeder, der auf der Suche nach Lost Places ist, sollte wissen, dass er das auf eigene Gefahr tut und keinen Hausfriedensbruch begehen darf.

Weitere Infos findet ihr in dem entsprechenden Wikipedia-Artikel.

So, nach dieser kleinen Belehrung freue ich mich über eure Beiträge zur Foto-Challenge. Gebt mir einfach einen Pingback oder einen Kommentar unter diesem Beitrag.

4 Kommentare

  1. Puh! Das ist diesmal aber keine leichte Aufgäbe. Da muss ich in diesem Monat mal auf Fotopirsch gehen und suchen wo ich was interessantes vor die Linse bekomme.

  2. Pingback: Lost Places: Das verlorene Paradies an Kenias Küste | mee(h)r-erleben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*