Fotografie, Heimatbilder, Städtetrips, Veranstaltungen
Kommentare 2

Freitags-Freimarkts-Freebies

Riesenrad auf dem Bremer Freimarkt

Nachdem ich euch gestern bereits auf einen Fotorundgang über den Freimarkt mitgenommen habe, schenke ich euch jetzt einige meiner Bilder. Die nachfolgenden Motive habe ich im Format des Facebook-Header angelegt. Ihr könnt sie euch herunterladen und auf euren eigenen Profilen integrieren. Natürlich freue ich mich, wenn ihr auf diesen Blogbeitrag oder aber meine Facebook-Seite verweist.

Hier meine Bilder für euch:

Freimarkt - Lebkuchenherz

Freimarkt – Lebkuchenherz

Freimarkt - Getümmel

Freimarkt – Getümmel

Freimarkt - Riesenrad

Freimarkt – Riesenrad

Freimarkt - Wilde Maus

Freimarkt – Wilde Maus

Freimarkt - Octopussy (Krake)

Freimarkt – Octopussy (Krake)

Freimarkt - Happy Traveller

Freimarkt – Happy Traveller

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ich mir große Mühe beim Erstellen der Bilder und der Auswahl der Motive gegeben habe. Falls ihr die Bilder auf euren Facebook-Profilen verwendet, weist bitte auf meinen Blog bzw. meine Facebook-Seite hin. Bitte gebt diese Bilder nicht als eure eigenen aus. Das wäre mir gegenüber nicht fair.

So, genug der Belehrung – ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern und vor allem viel Vergnügen auf dem Freimarkt 🙂
[google-map-v3 shortcodeid=“5cf82e29″ width=“500″ height=“250″ zoom=“12″ maptype=“OSM“ mapalign=“center“ directionhint=“false“ language=“default“ poweredby=“false“ maptypecontrol=“true“ pancontrol=“true“ zoomcontrol=“true“ scalecontrol=“true“ streetviewcontrol=“true“ scrollwheelcontrol=“false“ draggable=“true“ tiltfourtyfive=“false“ enablegeolocationmarker=“false“ enablemarkerclustering=“false“ addmarkermashup=“false“ addmarkermashupbubble=“false“ addmarkerlist=“53.087207,8.813585{}photo.png{}Freimarkt Bremen“ bubbleautopan=“true“ distanceunits=“km“ showbike=“false“ showtraffic=“false“ showpanoramio=“false“]

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*